Unser Team

Meister Juri

Geschäftsführer & Meister

Meister Juri besitzt die Kampfkunstschule Juri Hap Ki Do und ist ein Experte im Gebiet Hap Ki Do. Er unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene von der Anfängerstufe bis hin zu Wettkämpfer schon mehr als 10 Jahre. Sein Fachwissen erlernte er von der Sportakademie Dr. Lee in Form einer Ausbildung und leitet seine Schule seitdem als treuer Mitglied des Sportverbandes der Familie Lee. Für seine Loyalität und seinen Erfolg als Meister wurde er mit einer Ehrentafel von der Sportakademie Dr. Lee ausgezeichnet.

 

 

Vera

Hilfstrainerin für Kinder, Kommunikationsmanagement

Vera ist Schwarzgurtträgerin im Karate und beherrscht das Hap Ki Do durch jahrelanges Training unter den Lehren von Meister Juri. Vera unterstützt ihn beim Unterrichten der Kinder schon mehr als 4 Jahre und trägt einen großen Beitrag zum Erhalt und Erfolg der Schule bei. Zusätzlich kümmert sich Vera um andere wichtige Angelegenheiten unter anderem die Kommunikation mit den Eltern und die Organisation bestimmter Veranstaltungen.

 

 

Konstantin

Senior Trainer, Assistent d. Meisters

Konstantin begleitet Meister Juri seit er klein war und zählt zu den ersten Schülern. Er ist ehrgeiziger Kampfkünstler und gewann in den vergangenen Jahren mehrmals den Titel "HKD Weltmeister im Partnerkampf" im 1v1. Sein Ehrgeiz und das Training mit Meister Juri brachte ihn außerdem rasch zum 1. Dan im Hap Ki Do und gewann später weitere zahlreiche Pokale und Medaillen. Seitdem ist "Kostja" der erste und längste Schüler mit dem höchsten Rang und unterstützt Meister Juri in der Unterrichtsgestaltung.

 

David

Junior Trainer, Assistent d. Meisters

David begann das Hap Ki Do Training mit sehr jungen Jahren unter der Aufsicht von Meister Juri, Konstantin und später Vera. Inzwischen hat er viel Erfahrung als Meisterschftsteilnehmer im HKD Partnerkampf gesammelt und gewann den Titel "Deutscher Meister im HKD Partnerkampf" im 1v1. Kurze Zeit später erhielt David seinen Schwarzgurt und legte die 1. Dan-Prüfung mit Bravur ab. Aktuell ist er der jüngste und neueste Schüler mit dem höchsten Rang und automatisch Assistent des Meisters. Auch er nimmt nun eine wichtige Rolle im Training ein.

Ein Lob an die Schule

Seit ca. 13 Jahren bietet Meister Juri die Kampfkunst Hap Ki Do für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - unabhängig von Geschlecht - unter ausgebildeter und fachkompetenter Aufsicht an.

 

Großmeister Keun-Tae Lee (Geschäftsführer der Sportakademie Dr. Lee) und Großmeister Bruce Lee (Assistent in der Geschäftsführung der Sportakademie Dr. Lee) loben die Kampfkunstschule Juri Hap Ki Do mehrmals während der Gurtprüfungen mit den Worten: "Die Quintessenz des Hap Ki Do sind hier deutlich erkennbar und wir sind stolz, dass diese Kampfkunstschule dies mit Disziplin, Treue und Ehrgeiz ausführt."

Ehrenvoller Weg

Die Kampfkunstschule leistet einen großen Beitrag zur Erhaltung und Fortbestehen des Hap Ki Dos bei und wurde 2017 mit einer Ehrentafel kenntlich gemacht.

 

Auch die zahlreichen Teilnahmen an Meisterschaften, die von der Sportakademie verstanstaltet werden, sind ebenso bedeutend. Jährlich räumen die Schüler von Meister Juri viele finale Plätze und erhielten Titel wie "Weltmeister" und "Deutscher Meister" im Hap Ki Do (siehe Unser Team oben). Juri selbst wurde 2018 erneut für seine Erfolge ausgezeichnet, da seine Schüler mehr als 10 Goldpokale und Goldmedaillen gewonnen haben.

 

"Es ist mir eine große Ehre ein Mitglied der Sportakademie Dr. Lee zu sein und die Traditionen des Hap Ki Do zu praktizieren und zu verbreiten. Nichts ist schöner als die Harmonie zwischen Schüler und Lehrer. Dafür bin ich sehr dankbar."

Eine Nachricht an das Team

Ich bin Dee und war Schülerin von Meister Juri. Aktuell unterstütze ich die Schule in der Gestaltung der Homepage und helfe wo ich kann. Bei der Kampfkunstschule Juri Hap Ki Do hab ich viel gelernt und gespürt, was es heißt zu kämpfen. Man kam anfangs immer mit blauen Flecken Nachhause und man freute sich darüber, wenn dies mit der Zeit abnham. Das Training war immer sehr interresant, spaßig und lehrreich. Alle Schüler waren immer voll dabei und haben aufmerksam trainiert. Man lernte sehr schnell viele Freunde kennen.

 

Meister Juri ist ein sehr guter Lehrer. Bei ihm macht der Unterricht richtig Spaß, trotz der harten Übungen. Man spürt, dass Hap Ki Do eine Leidenschaft für ihn bedeutet und dies wiederspiegelt sich auch in seiner Unterrichtsstruktur. Vera ist die liebe und glückliche Seele, die für alle da ist und andere zum Lachen bringt. Sie ist eine sehr starke Frau mit sehr starken Grifftechniken. Wenn Du also mit Vera trainierst, solltest du auf etwas gefasst sein. Dann gibt es noch den ältesten Assistenten des Meisters: Kostja. Er ist ein hervorragender Schüler und Lehrer zugleich. Er ist in der Lage, die Dinge auf verständlicher Weise zu vermitteln. Das Sparring mit ihm war bei mir mit Angst und Freude begleitet, aber mit der Zeit ging es. Späte erfuhr ich, dass David mit seiner bestandenen Dan-Prüfung zum Assistent des Meisters wurde und ich war überglücklich, dass das Team einen guten Schüler nun als Trainer begrüßen kann. Es ist mir eine große Freude und Ehre das Team der Kampfkunstschule persönlich zu kennen und zu unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hap Ki Do Venne

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.