Unser Angebot

Unser Angebot ist für jedermann jeden alters. Für Fragen sind wir offen.

Girls only

Beim Girls only handelt es sich um eine reine Hap Ki Do Mädchengruppe. Hier erlernen sie die wichtigsten Übungen und Techniken des Hap Ki Do.

 

Anfängerstufe

Freitags 15:00 - 16:00 Uhr

bis 13 Jahre

Boys only

Im Boys only trainieren die Jungs das Hap Ki Do und lernen die fundamentalen Übungen und Techniken des Hap Ki Do.

 

Anfängerstufe

Freitags 16:00 - 17:00 Uhr

bis 13 Jahre

Kids

In diesem Training lernen Jungs und Mädchen gemeinsam die Grundtechniken des Hap Ki Do.

 

Anfängerstufe

Freitags 17:00 - 18:00 Uhr

5 - 8 Jahre

Teenies & Adults

Hier wird es bunt und vielfältig: Jugendliche und Erwachsene trainieren zusammen.

 

Fortschrittlich, anfängerfreundlich

Freitags 18:00 - 19:30 Uhr

gemischte Altersgruppe

Gurtprüfungen

Nach einer gewissen Zeit an Training hast Du ein Wissenspool erlernt und es erwartet Dich am Ende eine Prüfung: die sogenannte Gurtprüfung. Die Gurtprüfung ist freiwillig und Du darfst selber entscheiden, ob Du sie ablegen möchtest oder nicht.

 

Die Prüfung findet in unserer Kampfkunstschule auf ganz traditioneller Art und Weise - so wie es in Asien üblich ist -  statt. Dort wird Dein Können und Wissen von Meister Juri und Großmeister Keun-Tae Lee oder Großmeister Bruce Lee der Sportakademie Dr. Lee aus Hannover geprüft. Hast Du die Prüfung bestanden, so wird Dein Name vom Meister gerufen und Du darfst Deine Urkunde am Ende der Versammlung abholen. Als Belohnung erhältst Du direkt Deinen neuen Gurt von Deinem eigenen Meister und darfst diese noch am gleichen Tag tragen. Erfahre mehr über das Gurtsystem unter Graduierung.

Teilnahme an Meisterschaften

Du möchtest eine Medaille, einen Pokal gewinnen oder Dich einfach mit anderen messen? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Neben dem wöchentlichen Training an Freitagen, bieten wir zusärtliche Übungsstunden für die Meistereschaftsteilnehmer. Das Zusatztraining findet in der Regel an Samstagen oder Sonntagen statt. Keine Sorge, dies wird intern direkt kommuniziert, sodass wir Dich für den Wettkampf gut vorbereiten.

Ferienregelung

Während der Ferienzeiten werden keine Trainingsstunden durchgeführt. Vergewissere Dich, dass Du die Ferienzeiten in Niedersachsen berüksichtigst, falls Du aus einem anderem Bundesland kommen solltest.

Für die Teilnehmer der Kampfkunstschule Juri Hap Ki Do haben wir eine interne Whatsappgruppe. Trete dieser Gruppe bei und verpasse keine Updates. Nutze sie auch, um uns so früh wie möglich bescheid zu geben, falls Du nicht zum Training erscheinen kannst.

Du bist noch kein Mitglied? Dann schreibe uns gleich direkt und sichere Dein kostenloses Probetraining bei uns!

Druckversion | Sitemap
© Hap Ki Do Venne

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.